Silvesterfeuerwerk der Marke Blackboxx

Ausgerecht im kältesten Ort Deutschlands gibt es das vermutlich heißeste Silvesterfeuerwerk auf diesem Planeten. Überzeuge Dich gerne selbst und komm zu unserem großen Feuerwerk-Lagerverkauf vom 28.12. bis 30.12.2023, oder bestelle Dein Silvesterfeuerwerk direkt online unter www.pyroladen.de. Es erwarten Dich umwerfend schöne Weltneuheiten an durchgestyltem Premium-Feuerwerk aus eigener Herstellung.

Schon seit vielen Jahren findet in Kühnhaide, kurz vor Silvester, der traditionelle Feuerwerk-Verkauf statt. Der Silvesterverkauf wird übrigens über das, mit uns verbundene, Unternehmen Voigt-Pyrotechnik organisiert und durchgeführt. Voigt-Pyrotechnik ist der heute noch existente „Vorläufer“ der Blackboxx Fireworks GmbH und vor allem unseren einheimischen Kunden noch ein Begriff.

1x zünden – 10 Raketen automatisch starten

Mit unserem Starbase-Raketenständer kannst Du bis zu 10 Raketen automatisch im Intervall zünden, OHNE diese dabei mit Zündschnur verleiten zu müssen. Natürlich kannst Du diesen Raketenständer auch auf traditionelle Weise verwenden indem Du bis zu 10 Raketen jeweils einzeln startest.  Probier es mal aus und gebe Dich Deiner Begeisterung hin.

Bitte teilt diese Seite mit Euren Freunden 

Echt heiß, diese Neuheiten musst Du unbedingt ausprobieren
Produktübersicht

In unserem Shop kannst Du Dich gerne schon heute auf Deinen Einkauf vorbereiten. Schau Dir in Ruhe alle Produkte mit Bild und Video an und erstelle Deine persönliche Einkaufsliste. Viel Spaß beim Stöbern.

Alle Produktvideos, Neuheitenvorstellungen, Aktionen und weitere Infos auch unter:

 

Abonniere doch am besten gleich unseren Facebook- und Youtube-Kanal um keine spannenden Aktionen, Neuvorstellungen und informative Hinweise mehr zu verpassen!

Verkaufstage, Öffnungszeiten und Show-Termine

Donnerstag, 28.12.2023 von 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 29.12.2023 von 08:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 30.12.2023 von 08.00 bis 19.00 Uhr

Große Pyro-Show: 28.12.2023 um 18:00 Uhr
Produktvorführung: 29.12. und 30.12.2023 um 17:30 Uhr

Verkauf bei: Voigt-Pyrotechnik, Kirchgasse 3b, 09496 Marienberg OT Kühnhaide

Über uns

Blackboxx Fireworks ist ein deutscher Feuerwerk-Hersteller mit Tradition seit 1991. Unsere hochwertigen Produkte sind im Fachhandel, bei Großfeuerwerkern und in (fast) allen Onlineshops erhältlich. Fast alle Produkte entwickeln wir selbst und produzieren diese unter strengen Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen. Wir verfügen über eine BAM-auditierte Qualitätssicherung und erfüllen alle gesetzlichen Auflagen und nationalen Anforderung für die Lagerung und den Vertrieb von Feuerwerkskörpern.

Blackboxx Fireworks GmbH

© 2018-2023 BLACKBOXX FIREWORKS GmbH - Alle Rechte vorbehalten