Du hast die Macht – Pyro-Flashmob Erzgebirge 2020

SCHON AB 80,- € EINKAUFSWERT SCHENKEN WIR DIR EINE PYRO-FLASHMOB FEUERWERKSBATTERIE.

ZÜNDE MIT UNS GEMEINSAM IM GANZEN ERZGEBIRGE, IN DER SILVESTERNACHT ZEITGLEICH UM GENAU 0:20 UHR DIESE FEUERWERKSBATTERIE UND LASS DEN HIMMEL ERSTRAHLEN!

Eine schöne Tradition die Ihren Ursprung im Jahr 2018 hat. Jedes Jahr schenken wir unseren Kunden eine besondere Feuerwerksbatterie als großes Dankeschön für einen lukrativen Einkauf bei uns. Ziel der Aktion ist es, so viel wie möglich Teilnehmer dazu zu bewegen, diese Feuerwerksbatterie zeitgleich zu zünden um ein eindrucksvolles Gesamtbild zu erhalten. Bitte mach doch auch Du mit und verhelfe dieser schönen Tradition zum Erfolg – zünde diese Batterie genau um 00.20 Uhr in der Silvesternacht.

Über uns

Blackboxx Fireworks ist ein deutscher Feuerwerk-Hersteller mit Tradition seit 1991. Unsere hochwertigen Produkte sind im Fachhandel, bei Großfeuerwerkern und in (fast) allen Onlineshops erhältlich. Fast alle Produkte entwickeln wir selbst und produzieren diese unter strengen Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen. Wir verfügen über eine BAM-auditierte Qualitätssicherung und erfüllen alle gesetzlichen Auflagen und nationalen Anforderung für die Lagerung und den Vertrieb von Feuerwerkskörpern.

Blackboxx Fireworks GmbH

© 2018-2023 BLACKBOXX FIREWORKS GmbH - Alle Rechte vorbehalten