Blackboxx-Wachsfackel-Gartenfackel-Barockfackel-4-Farben

Blackboxx Barockfackel – die wohl innovativste Gartenfackel der Welt

Mit dieser besonderen Wachsfackel haben Sie fantastische Möglichkeiten

Die Blackboxx Barockfackel ist eigentlich eine ganz normale Wachsfackel und dennoch etwas ganz besonderes. Unsere Barockfackel last sich nämlich ganz einfach und mühelos an der angebrachten Zündschnur entzünden. Wer gerne mal eine Wachsfackel verwendet, der weiß, wie nervig und langwierig es sein kann, diese zu entzünden, insbesondere bei Wind. Bei der Blackboxx Barockfackel ist das aber kein Problem. Eine kurze Flamme genügt um die Zündschnur zu entzünden. Danach erleuchtet die Barockfackel zunächst in einer roten, grünen, blauen oder silbernen Bengalsequenz und brennt dann für ca. 60 Minuten als normale Gartenfackel mit romantisch lodernder Flamme weiter.

Die Fackel last sich übrigens auch mit einem Elektrozünder kombinieren. Damit ergeben sich traumhafte Möglichkeiten um z. Bsp. ein Seeufer, eine Parkanlage oder ein ganzes Gebäude in einem romantischen Fackelschein erstrahlen zu lassen und zwar auf Knopfdruck. Aber auch Figuren, wie z. Bsp. Herzen, lassen sich damit abstecken und sorgen für beeindruckende Bilder. Viele Großfeuerwerker verwenden unsere Barockfackel für ausgefallene Illuminationen als kreativer Part in ihren Eventshows.