Großfeuerwerk Batterien

Effekt, Farbe, Steighöhe und Größe – auf die Details kommt es an

Effekte, Performance und Fülle – Großfeuerwerk Batterien von Blackboxx kaufen die meisten Profis gern bei uns

Großfeuerwerk Batterien lösen immer mehr die traditionelle Silvesterrakete als Feuerwerkskörper Nummer 1 ab. Und das hat seine guten Gründe. Einmal angezündet feuert eine Batterie gleich mehrere Effekte automatisch ab. Die Intervallabstände sind dabei vorgegeben. Das liefert nicht nur gleichmäßige Effekte sondern senkt auch das Unfallrisiko. Die Großfeuerwerk Batterien bestehen aus einem Verbund von Feuerwerksrohren. Jedes Rohr ähnelt damit einer alten Kanone. Das untere Ende des Rohres ist verschlossen. Hier liegt die Ausstoßladung aus Schwarzpulver in der die Lunte bzw. Anzündschnur steckt. Darüber befindet sich das Feuerwerksbombette mit dem eigentlichen Effekt. Dieser Effekte können Fontänen, Feuertöpfe, Bombetten, Kometen und Feuerwerksbomben enthalten. Über der Bombette sitzt zusätzlich noch eine Pappscheibe, die ebenfalls zur Fixierung dient. Der Abschuss der Effekte kann dabei senkrecht oder gefächert erfolgen.

Starker Partner mit Berufung

Wir von Blackboxx genießen den Ruf, dass wir es insbesondere bei unseren Feuerwerk-Batterien so richtig gut drauf haben. Tatsächlich macht es uns besonders viel Spaß eine neue Batterie fürs Großfeuerwerk zu entwerfen, da wir hier nicht nur einen Effekt entwickeln, sondern eine ganze Choreographie in einem Feuerwerkskörper unterbringen können. Das hat übrigens auch bei der Entwicklung unserer Kat.2 Feuerwerksbatterien abgefärbt.

Aber wir fertigen auf Anfrage auch gerne exklusive Cakeboxen für unsere Kunden und gehen dabei auf deren spezielle Wünsche ein. Das funktioniert natürlich nur bei größeren Produktionsstückzahlen, denn anderenfalls würden die Entwicklungs-, Zulassungs-, und Qualitätsprüfungskosten den Artikel utopisch verteuern.

Ein ganz besonderes Highlight ist unser innovatives Blackboxx-System. Diese Feuerwerksbatterie ist nämlich wiederverwendbar und kommt ohne Zündschnurverleitung aus. Dieses System macht Ihr Silvesterfeuerwerk nicht nur individuell sondern schont auch noch die Umwelt. Leider ist das System noch nicht als Silvesterfeuerwerksbatterie im Handel. Mit einem leistungsstarken Händlernetzwerk werden wir den Markt für Silvesterfeuer, die nächsten Jahre, weiter revolutionieren.